Montag, 11. Februar 2013

Holly Pimpinella Rainbow

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine chaotische Hexe Holly vorstellen.
Mit ihr haben wir bereits sehr lustige und auch einwenig verrückte
Stunden verbracht. Die Geburt von Holly war keinesfalls schmerzhaft sondern
war eine tolle Erfahrung. Die Idee von ihr entstand in unserem Forum zur
Halloweenzeit, wo alle ihre prechtigen Hexen zeigten. Ich musste auch so eine
machen. Das daraus dann so ein großes, sehr umpfangreiches Projekt wurde, hätte
ich zum heutigen Zeitpunkt auch nicht gedacht. Allerdings war mir klar, das ich keine
schrullige Hexe haben wollte, sie sollte ein liebevolles Wesen sein. Verückt, chaotisch
und einwenig Skiddi !!!
Ausserdem ist sie die beste Freundin von meiner Pippi. Die beiden ergänzen sich perfekt !
Holly wird hier einige Zeit zu sehen sein, wundert euch nicht.  Damit ich diese lustigen Anektoden nicht vergesse, versuche ich sie für mich noch mal nieder zuschreiben.
Ich freue mich natürlich, wenn euch dazu auch wieder etwas einfällt und wir die ganzen
Zaubersprüche wieder hin bekommen.
Für keine Insider: Holly ist so chaotisch, sie hat nichts (fast nichts) in der Hexenschule
gelernt. Wohnte ja damals noch zu Hause, da brauchte sie sich ja um nichts zu kümmern.
Lief ja alles ! IHr Hexenbuch, mit unzähligen Hexensprüchen, den so wichtigen Zauberformeln, das jede Hexe fürs spätere Leben unbedingt braucht, hatte sie irgendwann mal angefangen, aber leider nicht sortiert geschweige dann mal ins Buch eingeschrieben. Na ja, so fing alles an.....








Sexy Hexi !
























Zitat von ...:
Nein, nein! Die ARME Holly! Ich habe die Frage an Emily weiter gegeben und ihr Vorschlag wäre:
- Lemon voluntatem liquida! (Zitronenlimo, aber Du musst eine Zitrone haben!)
- Bubbletea inducere musca (Bubbletea - kommt anschließend aus dem nächsten Schnellrestaurant herbei geflogen. Wenn es allerdings weiter weg ist...dauert das ein wenig :# )
Bei "härteren" Sachen muss ich leider passen, mein Hexlein ist ja erst 12.....kicher



Zitat von Skiddi:
 Ach du meine Güte Samira,
Holly-Pimpanella hatte nur in Deutsch aufgepasst. Auf Latein hatte sie garkein Bock,
wie soll sie sich dieses denn merken ??
Aber wir werden es versuchen. 


Zitat von ..
 Na, dafür hat sie jetzt ja Dich! :D ...Emily meinte gerade was von
"deutlicher Artikulation"... sonst könnte es Probleme geben.... Ist noch alles in Ordnung in 


Skiddi:
NÄ haste gerade den Knall gehört ??
Moment muss erst einmal Holly zu Hilfe, die ist ins Gebüsch geflogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da stimmte wohl die Mischung nicht
...............
BBBBBOOOOOHHHHHH ist die weit geflogen, man oh man ist hier
ne Qualmwolke.


 
 Zitat ..
Hahahaaaaa! War wohl das Zitronenlimo...beim Bubbletea könnten giftige Riesen-Seifenblasen auftreten

 Skiddi:
 Für heute genug gehext !
 Hier noch paar Bilder meiner vielen Humpen.


 Zitat von ..:

Vogelbein und Mottentier
wann bringst du denn das nächste Bier


so für heute mal Schluss, 
bis bald
eure Skiddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen