Freitag, 22. März 2013

Potpourri vom Gartenhaus

Hallo !
Hier habe ich ein buntes Potpourri von der Gestaltung meines kleinen Gartenhauses
eingestellt.  Ich habe es für unsere Eckbankecke in der Küche gebaut.
Es macht mich fröhlich, weil ich die Tiere und die bunten Blumen liebe.
Es erinnert mich an unseren schönen gemütlichen Garten mit unseren Tieren und auf
die Vorfreude auf einen hoffentlich schönen langen Frühling, wo ich dann gemütlich
in der Hängematte relaxen kann.
Viel Spaß
Skiddi

      Dachstuhl


 Blumentöpfe mal anders !

Die erste Fuchsie blüht ...
Skiddis Wandbrunnen mit Filzies

 Ein Blick durch die Tür ..




 ... Sonnenuhr funktioniert ! ..

 ...viele neue Blümchen eingepflanzt ...

 ...  mit Katzenklappe ... und weitere neue Blumen
 ...innen wirds auch langsam gemütlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen