Montag, 9. Dezember 2013

Weitere Ideen zur Schrumpffolie

Hallo Mädels !
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent.
Heute zeige ich euch noch paar weitere Ideen zum Thema Schrumpffolie.
Mit dieser Folie hat man so viele Möglichkeiten etwas tolles zu basteln.
Mich fasziniert sie bereits seit einigen Jahren und immer wieder fallen mir
neue Kleinigkeiten ein. Ich freue mich, das euch das Thema auch gefällt !
Viel Spaß beim ausprobieren.
Skiddi



Effekte mit 3D-Lack

hier Konturen gedruckt, dann ausgemalt
 



Knöpfe schrumpfen - sehr viel Spaß !
Garantiert Unikate !






Skiddi Design

Schilder !




Regalkonsolen






4 Kommentare:

  1. ¡Cuántas cosas! Me gusta como queda.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant alles aus!! :) Danke fuer saemtliche Info! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sprudeln die Ideen ja nur so... vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Skiddi, da hast du dich aber wieder die große Zaubertüte ausgepackt.Die geformten Sachen sehen ja richtig toll aus. Du mußt ja einen Riesenfundus bei dir haben.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen